Das TeamTaxitänzerinnen und Taxitänzer

Manfred Goblirsch - Zeit für Dich - Meine Tanzkenntnisse - Taxitänzer und Taxitänzerinnen für Veranstalter - Tanzbegleiter, Tanzbegleitung, für Ball, Hochzeit, Polterabend, Firmenevents, Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier, Tanzpartner für Perfektionen

Manfred

Dipl. Tanz- und Bewegungspädagoge

Alter: 37 Jahre

Größe: 191 cm

Eigenschaften: Nichtraucher

Tanzniveau: Goldstar & Latein D

Tanzerfahrung: 21 Jahre (Bronze bis Goldstar Abzeichen, 10 Jahre Latein-Formationstanzen,
2 Jahre Standard & Latein Einzelturniertanzen)

Lieblingstanz: Rumba, Discofox

So beschreibe ich mich: In der Tanzbegleitung zeige ich mein hingebungsvolles und leidenschaftliches Wesen, welches mit ganzem Einsatz und voller Freude tanzt. Meine Herzlichkeit zeigt sich im Umgang mit meinen Tanzpartnerinnen und spiegelt sich auch in meinem Logo wieder.

Jacqueline Profil - Team von Manfred Goblirsch - Zeit für Dich - Meine Tanzkenntnisse - Taxitänzer und Taxitänzerinnen für Veranstalter - Tanzbegleiter, Tanzbegleitung, für Ball, Hochzeit, Polterabend, Firmenevents, Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier, Tanzpartner für Perfektionen

Jacqueline

Tanzschulassistentin

Alter: 27 Jahre

Größe: 171 cm

Eigenschaften: Nichtraucherin

Tanzniveau: Hobby

Tanzerfahrung: 10 Jahre (Grundkurs bis Hobby, Spezialkurse West-Coast-Swing/Discofox/Boogie/ Slowfox, 1 Jahr Gruppentraining Latein im TSC)

Lieblingstanz: Rumba, Langsamer Walzer

So beschreibe ich mich: Ich bin eine gefühlvolle Tänzerin und liebe es, über meinen Beruf und mein Hobby interessante Persönlichkeiten kennenzulernen. Am liebsten tanze ich zu den aktuellsten Charts und bringe viele Emotionen in die Bewegungen.

Logo Tanzbegleitung - Manfred Goblirsch - Taxitänzer - Taxitänzerinnen Team - Tanzbegleitung - Tanzpartner - Tanzpartnerin für Bälle, Perfektionen, Firmenfeiern, Tanzevents

DU ?

Du möchtest Taxitänzerin oder Taxitänzer bei
Zeit für Dich werden?

Hier findest du alle Informationen.

o

o

 

 

 

o

o

Stephan

Tanzschulassistent

Alter: 30 Jahre

Größe: 174 cm

Eigenschaften: Nichtraucher

Tanzniveau: Goldstar & Latein D

Tanzerfahrung: 14 Jahre (Bronze bis Goldstar Abzeichen, 3 Jahre Latein-Formationstanzen,
2 Jahre Standard-Formationstanzen,
5 Jahre Tanzschulassistent)

Lieblingstanz: Tango, Rumba, Discofox, slow Waltz

So beschreibe ich mich: Ich bin ein experimentierfreudiger Tänzer, der es liebt Ausdruck mit Spaß zu verbinden. Mein größtes Ziel ist immer das strahlende Gesicht beim gegenüber. Ob ein langsamer Walzer bis zum wilden Jive, ob Grundschritt bis zur wahnwitzigen Hebefigur, lass uns immer mit Freude das Tanzen genießen.

Herwig

Diamat-Tänzer

Alter: 25 Jahre

Größe: 186 cm

Eigenschaften: Nichtraucher

Tanzniveau: Diamant

Tanzerfahrung: 7 Jahre (Bronze bis Goldstar Abzeichen,
mehrere Diamant-Kurse,
Ein Leben lang Volkstanzen)

Lieblingstanz: Wiener Walzer, langsamer Walzer, Tango, Rumba

So beschreibe ich mich: Tanzen ist meine Leidenschaft. Ob Standard- oder Volkstanzen. Wenn es gute Musik gibt und einen schönen Tanzboden kann mich nichts mehr halten. Dann heißt es nur noch: Ab in die Tanzschuhe und los geht´s.